Alfred Hendricks als stellvertretender Wehrführer bestätigt

Anzeige
Das Foto zeigt von links nach rechts: Norbert Jansen, Andreas Thelosen, Alfred Hendricks und Bürgermeister Günter Steins
Der stellvertretende Wehrführer der Feuerwehr Kranenburg, Gemeindebrandinspektor (GBI) Alfred Hendricks, wurde in einer 5. Amtszeit bestätigt. Nach dem Beschluss des Rates in der letzten Sitzung konnte Bürgermeister Günter Steins dem seit 1990 in der Funktion als stellvertretender Wehrführer tätigen Alfred Hendricks die Urkunde über die Fortsetzung des Ehrenbeamtenverhältnisses mit der Gemeinde Kranenburg in der Funktion als stellvertretender Wehrführer überreichen.

Der Bürgermeister hatte hierzu die Wehrführung, an der Spitze mit GBI Norbert Jansen und den beiden stellvertretenden Wehrführer GBI Andreas Thelosen GBI Alfred Hendricks ins Rathaus eingeladen.

In kleiner Runde wurde die Ernennungsurkunde überreicht. Gleichzeitig war die aktuelle Situation der Feuerwehr Kranenburg, die übereinstimmend als sehr positiv beurteilt wurde, ein Thema.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.