Erfolgreiche Sammlung für Kriegsgräberfürsorge

Anzeige
Die in den vergangenen Wochen durchgeführte Haus- und Straßensammlung des Volksbundes Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V. hat auch in diesem Jahr zu einem guten Ergebnis geführt. Neben der Pflege und dem Erhalt der Gräber der Gefallenen dient der Bund der Verständigung und Versöhnung zwischen den Völkern.
Dank der tatkräftigen Unterstützung der Löschzuges Kranenburg und der Löschgruppe Frasselt sowie der Jugendfeuerwehr der Gemeinde Kranenburg wurde ein Betrag in Höhe von insgesamt 1.078,13 € gesammelt.
Ein besonderer Dank gilt den Feuerwehrangehörigen, die für die Durchführung der Sammlung Sorge trugen und den Bürgerinnen und Bürgern, die dieses Ergebnis durch ihre Spendenbereitschaft möglich gemacht haben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.