Heiteres Ratespiel: was liegt da auf dem Tisch?

Anzeige
Ich habe Auge für das Detail und fotografiere auch die Teile der Gegenstände. Die Teile bilden zusammen eine neue Einheit. Da denke ich immer an die Gestaltpsychologie mit dem Leitmotiv: das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile! Lehrer, die mit diesem Hintergrund unterrichten, stellen das Thema des Lehrstoffs zuerst global dar, besprechen danach die Details davon und setzen diese zum Schluss zu einer Totalität zusammen.
Bei diesem Ratespiel habe ich nur einen Teil eines Gegenstands fotografiert. Um auf den Weg zum Erraten zu gelangen stehen noch weitere kleine Teile auf dem Foto.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
13.637
Christiane Bienemann aus Kleve | 17.08.2015 | 19:28  
3.313
Eelco Hekster aus Kranenburg | 18.08.2015 | 09:08  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.