Mit den Fontänen von Wasserspielen können Kinder bei diesem Wetter richtig Spaß haben

Anzeige
Als ich gestern in Gennep in den Niederlanden war, besuchte ich wieder die alte Stadtmauer vor der Brugstraat und Zandstraat. Die Arbeiten im Rahmen der Verschönerung von Gennep ist und wird weiter fortgesetzt. Nun ist die neue Instandsetzung der Brugstraat an der Reihe, und das Amphitheater ist weiter eingerichtet.
Es war sonniges Wetter und angenehm warm. Die Wasserspiele mit 12 Fontänen an der Brug- und Zandstraat waren aktiv. Ein kleiner Junge und ein noch kleineres Mädchen hatten Spaß an den Fontänen und ließen sich pitschenass spritzen. Dabei äußerten sie sich fröhliche Schreilaute. Davon machte ich einige Fotos, die ich den Lesern nicht vorenthalten will.
Dieses Wochenende wird es noch wärmer. Wer Lust hat kann Abkühlung in den Wasserspielen in Gennep finden.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.