"Selfie Point" - wo gibt es weitere davon?

Anzeige
Gennep (Niederlande): Selfie Point | Heute entdeckt: ein "Selfie Point". Wenn man sich darauf stellt, kann man wahrscheinlich besondere Selfies machen. Für Selfie gibt es kein deutsches Wort. Kommt selbstverständlich von über dem Ozean. Handybesitzer wissen was ein Selfie ist.
Zuerst konnte man mit dem Handy nur telefonieren (Ich besitze noch solch einen "Knochen", wie diese genannt wurden) , danach konnte man damit zusätzlich fotografieren und im Internet surfen en zuletzt wurden die Handys mit einer zweiten Kamera ausgeführt an der vorderen Seite des Displays. (Wieder ein schönes deutsches Wort). Mit dieser Kamera kann man Selbstporträts aus der eigenen Hand aufnehmen.
Wer nun auf einem Selfie Point steht, kann die besten Selfies machen. Heute entdeckte ich die erste davon. Vielleicht gibt es schon viele mehr. Für mich war dieser neu. Dieser Selfie Point steht im Herzen des Städtchens Gennep in den Niederlanden unweit von Kranenburg und Goch. Auf weiteren Fotos kann man die Umgebung von dieser Stelle sehen. Diese bildet sicherlich ein sehr schöner Hintergrund.
Der ältere Mann auf der Bank hatte zeigte kein Interesse für ein Selfie.
Bin gespannt, ob die Leser dieses Beitrags weitere Selfie Points angeben können.
1 1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
28.395
Christian Tiemeßen aus Emmerich am Rhein | 06.04.2017 | 19:42  
7
Ton Faassen aus Kranenburg | 16.04.2017 | 10:25  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.