Spritzende Fontänen sind gern gesehen und machen Spaß - Nun sind die ersten Kinder dran

Anzeige
Am 23. April habe ich den Beitrag "Spritzende Fontänen sind gern gesehen und machen Spaß" in Lokalkompass veröffentlicht und versprochen, dass ich, wenn ich wieder in Gennep bin und Kinder bei den Fontänen sehe, ich von ihnen und den Wasserspielen Fotos machen werden. Gestern war sonnig und 19° C. Ein Ehepaar lief mit ihren zwei Kindern an die Fontänen vorbei. Diese zogen die beiden Knirpse. Vater und Mutter mußten warten. Ich habe die Kinder beobachtet und fotografiert, was sie da getan haben.
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.