Bubble-Fußball - Heidenspaß in Nütterden

Anzeige
Nütterden. Jugendsporttag in Nütterden auf der neuen Sportanlage im Haferkamp: Jungen und Mädchen, aber auch Eltern, Trainer und Betreuer griffen bei schönstem Sommerwetter zu Bällen und Kugeln, um sich ganz einfach vergnügt sportlich zu betätigen. Jugendsporttag, das war Fußballspielen und Grillen, das war Hüpfburg und Bubble-Kicken, Boulespiel und gekonnte Ballführung. Unter Anleitung der sportlich Aktiven vom DFB-Mobil hatten die Nachwuchskicker die Chance, ihr Können zu zeigen. Dribbeln und Ballführung waren gefragt. Wer genug Sport getrieben hatte, der konnte sich am Grill- oder Kuchenstand von den vorausgegangenen Strapazen erholen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.