Restkarten für die 1LIVE Köln Comedy-Nacht XXL

Anzeige
Am Samstag, 22. Oktober, startet die 1LIVE Köln Comedy-Nacht XXL 2016. Neben der bezaubernden Moderatorin, Enissa Amani, stehen nun auch die Acts fest: Olaf Schubert, Chris Tall, Markus Krebs, Abdelkarim und das Lumpenpack. Wer dabei sein will, muss sich beeilen, denn die Show ist so gut wie ausverkauft.
Der Verein Kranenburger Jugendreisen e.V. bietet am Samstag, 22.10.2016, eine Fahrt zur 1LIVE-Comedy Nacht XXL in Köln an. Einige Restkarten sind noch da.
Der Reisepreis beträgt 55 Euro pro Person. Im Reisepreis sind der Eintritt, die Hin- und Rückfahrt mit einem modernen Reisebus aus dem Raum Kranenburg/ Kleve nach Köln und die Reiseleitung durch den Kranenburger Jugendreisen e.V. enthalten. Die Abfahrt erfolgt gegen 16.30 Uhr.
Buchungen werden entgegengenommen unter Tel. 02826/ 8216 sowie im Internet unter www.kranenburger-jugendreisen.de.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.