"Domian redet" im Langenfelder Schauplatz

Anzeige
WESTDEUTSCHER RUNDFUNK KÖLN Jürgen Domian - 1LIVE Moderator © WDR/Annika Fußwinkel, honorarfrei - Verwendung gemäß der AGB im engen inhaltlichen, redaktionellen Zusammenhang mit genannter WDR-Sendung und bei Nennung "Bild: WDR/Annika Fußwinkel" (S1). WDR Presse und Information/Bildkommunikation, Köln, Tel: 0221/220 -7132 oder -7133, Fax: -777132, bildkommunikation@wdr.de
Langenfeld: Schauplatz |

Langenfeld. Der Abschied geht in die Verlängerung: Wegen der großen Nachfrage verlängert Kult-Talker Jürgen Domian seine Tournee „Domian redet“ und kommt auch nach Langenfeld. Für die Veranstaltung am Samstag, 6. Mai, um 20 Uhr im Schauplatz gibt es noch Karten.

21 Jahre Nachtschicht

Seit Anfang des Jahres tourt der langjährige WDR-Nacht-Talker durch das Land, blickt zurück auf seine frühere Radio- und TV-Sendung „Domian“, die 21 Jahre lang sein Leben geprägt hat. Noch einmal geht es um die Anrufe, die ihm und seinem Publikum im Gedächtnis geblieben sind – aber auch darum, was diese Masse an Interviews mit Jürgen Domian gemacht hat. „Was hat er über die Menschen gelernt?“, „Wie hält man 21 Jahre Nachtschicht aus?“ oder „Wie sieht sein Leben ohne den Night-Talk aus?“ – In Gesprächen mit 1LIVE-Moderatorinnen und -Moderatoren lernt das Publikum Jürgen Domian ganz persönlich kennen.

Weitere Infos und Tickets

Weitere Informationen zu den Terminen auf 1LIVE.de. Tickets für „Domian redet“ sind an den bekannten Vorverkaufsstellen für 21 Euro (zuzüglich Gebühr) erhältlich. An der Abendkasse gibt es Tickets für 26 Euro.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.