Das ist das neue Langenfelder Prinzenpaar

Anzeige
Da Prinzenteam für die Session 2017/2018 steht fest: Prinz Detlef I. und Prinzessin Petra II. mit den Töchtern und Hofdamen Sarah und Jaqueline und den Adutanten Timo und Olli. Foto: Michael de Clerque

Ein gut gehütetes Geheimis wurde endlich gelüftet: Das Festkomitee Langenfelder Karneval (FLK) stellte in dieser Woche das neue Prinzenpaar der Stadt vor. Detlef und Petra Jakob haben sich mit ihren beiden Töchtern Sarah und Jaqueline familiäre Verstärkung ins Team geholt.

Fast ein Familiending

Langenfeld. Es ist sicherlich keine Seltenheit, das sich ein Karnevalsprinz während der Session mit seiner Prinzessin schmückt. Prinz Detlef I. allerdings schöpft von Haus aus komplett aus dem Vollen: neben seiner Frau, die als Prinzessin Petra II. an seiner Seite die Jecken der Stadt regieren wird, stehen auch seine Töchter Sarah und Jaqueline für die närrische Zeit als Hofdamen parat. Ein Familienprojekt, das durch die Adjutanten Timo (Alef) und Oliver „Olli“ (Dahlhaus) ergänzt wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.