Großer Andrang beim Immobilientag

Anzeige
So viele Aussteller wie noch nie zuvor besuchen am Sonntag den Immobilientag im MarktKarree. Alle Stellflächen waren ausgebucht. Ab 11 Uhr strömten die Besucher zur Messe. Über den Tag hinweg waren es rund 2000 Besucher, darunter auffallend viele junge Familien und auch viele Gäste von außerhalb der Stadt, die sich für Objekte in Langenfeld interessieren. Vor allem die Bauträger haben derzeit vielfältige Angebote.

Manche Berater hatten kaum die Zeit, eine Tasse Kaffee zu genießen, so groß war der Andrang an ihren Ständen. Geduldig warteten Interessierte, um die für sie wichtigen Fragen stellen zu können und beantwortet zu bekommen. Offensichtlich ist die Region Langenfeld im Durstkreis von Düsseldorf eine mehr als geschätzte und beliebte Wohnadresse, die auch preislich noch im Rahmen liegt.

Alle Aussteller waren mehr als zufrieden und der nächste Immobilientag im September 2014 ist bereits avisiert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.