Schauplatz lädt zum Glühwein-Kino im Advent

Anzeige
Eine schöne Alternative zum Weihnachtsmarkt und Shoppen - vor allem für Kinder: Der Schauplatz zeigt im Glühwein-Kino den Film "Hexe Lilli rettet Weihnachten". Archiv-Foto: Michael de Clerque

Der Shopping-Sonntag und der Weihnachtsmarkt wird ergänzt mit einem Open-Air-Kino-Spektakel.

 

Open Air-Kino auf dem Stadthallenvorplatz

Zum zweiten Mal lockt das Schauplatz-Team seine Besucher im Advent vor die Leinwand. Also: Rein in die warmen Klamotten und bei Glühwein, anderen Heißgetränken und warmen Leckereien einfach mal vom Sonntags-Einkauf pausieren.
Ein Glühwein dazu und fertig ist das Adventliche Vergnügen. Am Verkaufsoffenen Sonntag, 3. Dezember, verwandelt sich der Stadthallenvorplatz in ein vorweihnachtliches Open Air-Kino und die Schauplatz AG zeigt ab 17.15 Uhr den neuen Film „Hexe Lilli rettet Weihnachten“. Der Eintritt ist frei. Übrigens: Bei stärkerem Regen oder Schneeregen wird es kein Open Air-Kino geben. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.