Jetzt aber: Monster-Truck und Stuntshow am Sonntag

Anzeige
Die Fahrer zeigen zum ersten Mal Stunts aus aktuell laufenden Fernsehproduktionen, wie zum Beispiel die Action-Serie „ Alarm für Cobra 11“.
Langenfeld (Rheinland): Blumentopf | Langenfeld. Eigentlich sollte die große Monster-Truck und Stuntshow vergangenen Sonntag stattfinden. Doch der Regen machte einen Strich durch die Rechnung. Doch am kommendenden Sonntag geht dann die Action los.

Stunts aus der Serie "Alarm für Cobra 11"

Der Veranstalter Lemoine aus Krefeld hat ein Stuntteam und ein neues Showprogramm zusammengestellt, wie es in Deutschland noch nie zu sehen war.
Die Fahrer zeigen zum ersten Mal Stunts aus aktuell laufenden Fernsehproduktionen, wie zum Beispiel die Action-Serie „ Alarm für Cobra 11“.

Modifizierte Monster-Trucks

Des weiteren sind in diesem Jahr neu modifizierte Monster-Trucks zu sehen.
Die Zuschauer haben die einmalige Möglichkeit, in einem Monster-Truck mitzufahren. Die Veranstaltung findet am Sonntag, 23. August, um 16 Uhr in Langenfeld auf der Wiese an der B8 / Düsseldorferstraße, statt. Der Eintritt kostet 10 Euro für Kinder und Jugendliche von 4 bis 14 Jahren. Erwachsene zahlen 15 Euro.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.