Kölsche Chressdäch

Anzeige
Die Kultveranstaltung „Kölsche Chressdäch“ findet am Donnerstag, 24. November, und Freitag, 25. November, in der Residenz an der Industriestraßw 90 statt.
Wuppertal: Residenz |

Langenfeld. Bereits zum 13. Mal findet die Kultveranstaltung „Kölsche Chressdäch“ am Donnerstag, 24. November, und Freitag, 25. November, in der Residenz an der Industriestraßw 90 statt.Beginn der Veranstaltung ist an beiden Tagen jeweils um 20 Uhr, Einlass um 19 Uhr.

Großer Erfolg


Die Veranstaltung - in diesem Jahr schon zum sechsten Mal im aktuellen Format „Kölsche Chressdäch“ (ehemalig „Advend op Kölche Art“) - war seit Beginn an immer gut besucht und die Darbietungen kamen bei den Besuchern prima an. Auch in diesem Jahr unterhalten die Gäste bekannte Interpreten aus dem Kölner
Karneval mit Leedcher & Verzellcher - mal lustig, mal besinnlich, in Kölner Mundart.

Hochkarätige Künstler


Mit dabei sind unter anderem: A. Dieter Steuter (ehemals 3 Colonia) , Fritz Schopps (Rumpelstilzchen), Dieter Jakobs, Jupp Menth (ne Kölsche Schutzmann) und der Tenor Norbert Conrads.

Jetzt Karten sichern

Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt.
Die Veranstaltung ist hier in der Gegend einmalig und wird unter ähnlichem Formatauch nur in der Adventszeit in Köln aufgeführt.
Für beide Tage gibt es noch ein kleines Restkontingent an Karten. Kartenvorverkauf bei Heinz Wermeling, Piusweg 33, Langenfeld, Telefon: 02173 / 78138.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.