HSV Langenfeld: A Junioren mit anspruchsvollem Test

Anzeige
Zu für A Junioren ungewohnter Uhrzeit am Samstag den 17.01 um 11:00 Uhr
treffen die U19 Junioren des HSV Langenfeld auf der Burgstrasse auf die U17 des FC Viktoria Köln. Die B Junioren des rechtsrheinischen Traditionsverein spielen in der B Junioren Bundesliga Staffel West. Augenblicklich nimmt das Team vom Sportpark Höhenberg einen direkten Abstiegsplatz ein, hat aber die Hoffnung auf den Klassenerhalt noch nicht aufgegeben. Da hat es etwas mit den A Junioren des HSV gemeinsam, die auch noch auf einem Abstiegsrang in der Leistungsklasse stehen.
Auf jeden Fall wird der Gast aus Köln für die von Jens Müller trainierten Hucklenbrucher ein anspruchsvoller Testgegner sein und den Jungs alles abverlangen. Über sportinteressierte Besucher, die den Weg auf die Heinrich-Völkel-Anlage finden würden sich die HSV Junioren sehr freuen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.