HSV Langenfeld E2 Junioren mit Kombinationsspiel zum Sieg gegen Solingen-Wald!!

Anzeige
Die Hucklenbrucher Kids begrüßten am Dienstag zum vorgezogenen Meisterschaftsspiel die Klingenstädter der 1.Spvg Solingen-Wald 03.
In den ersten Minuten dominierten die Gäste das Spiel und gingen auch frühzeitig mit 0:1 in Führung. Aber das beeindruckte die E2 gar nicht, denn Louis glich fast postwendend aus. Im weiteren Verlauf dominierte der HSV mit gekonntem Paßspiel, aber völlig überraschend ging der gast durch ein Eigentor des HSV erneut in Führung. Diesmal war es Ahmet, der mit einer schönen Einzelleistung erneut den Ausgleichstreffer besorgte. Kurz vor der Pause ging dann der HSV erstmals im Anschluß an eine schön hereingebrachte Ecke in Führung.
Im zweiten Durchgang war dann der HSV Chef im Ring und kam mit sehenswerten Spielzügen zu vier weiteren Treffern. Durch diesen Sieg verbesserte sich der HSV auf Rang sechs der Tabelle. Die Trainer Ufuk und Markus werden jetzt mit den Kids genauso weitermachen und hoffentlich weitere Erfolge nachlegen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.