18, 20, zwo ...

Anzeige
die Tabelle nach dem 6. Spieltag 2016
so klingt es auch 14tägig um 17 Uhr 30 in der Martinsklause, Richrather Str., wenn die "Reizenden Buben" die Karten kloppen. Wer das Skatspiel liebt, ist hier immer gern gesehen - zu den geselligen Vereinsspieltagen genauso wie zu den Ligaspielen im DSKV.
In der Saison 2016 sind inzwischen 6 Spieltage abgeschlossen. Danach führt z. Zt. Werner Niklas vor Alois und Eduard Schattka sowie Jürgen Berns - alle mit einer Durchschnittpunktzahl größer 2000.
Wer bei den Regeln noch nicht sattelfest ist, kann folgende Frage lösen: Nach dem 7. Stich ist das Spiel noch nicht entschieden. Der Alleinspieler sagt an "es gibt nichts mehr, der Rest zu mir "- ohne seine Karten zu zeigen. Ein Gegenspieler macht wirklich keinen Stich mehr und wirft seine Karten sichtbar auf den Tisch. Der andere Gegenspieler hält jedoch einen König zu dritt und wird noch einen Stich machen. Wie ist zu entscheiden?
Wer diese Frage richtig beantworten kann, wird als neuer Mitspieler von der Startgebühr des Tages befreit. Wir freuen uns auf Euer Kommen.
Weitere Informationen immer unter www.reizende-buben.de
Gut Blatt
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.