Aufstieg perfekt - Aufstieg verpasst

Anzeige
Der Vereinsvorsitzende Wolfgang Henkel (re) gratuliert dem Pokalsieger 2015 Alois Schattka
Freude und Frust lag am letzten Wochenende nahe zusammen. Während die 2. Mannschaft am letzten Spieltag der Sasion nur ihren Vorsprung zu verwalten hatte, um in die Verbandsliga aufzusteigen, musste die 1. Mannschaft noch richtig kämpfen. Ohne das auch notwendige Kartenglück konnte der Aufstieg in die Oberliga allerdings nicht gelingen. Als vierte von insgesamt 16 Mannschaften kann man dennoch zufrieden sein. So muss im 2. Jahr in der Landesliga ein neuer Anlauf genommen werden - die Aussichten sind insbesondere durch einige Qualitätszugänge besser denn je.
In der Vereinstabelle führt nach dem 18 . Spieltag unverändert Eduard Schattka vor Werner Niklas und Jürgen Berns.
Der nächste Vereinsspieltag ist am kommenden Dienstag um 17 Uhr 30 in der Martinsklause, Richrather Str. Gäste sind wie immer herzlich willkommen.
Weitere Informationen unter www.reizende-buben.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.