Saisonauftakt der "Reizende Buben"

Anzeige
volle Konzentration
Das war leider kein Auftakt nach Maaß. Die 1. Mannschaft (A. und E. Schattka, Berns, Feltes und Henkel) kam im Heimspiel nur zu einer 3:3 Wertung - zu wenig für die hohen Erwartungen. Gleich zu Anfang wurde ein Grand ohne 4 verloren, und kurz darauf noch 2 weitere Spiele "ohne 3". Der entnervte Spieler ließ sich zwar sofort austauschen, trotzdem konnte man sich nicht mehr erholen, so dass die Gesamtwertung nur noch schwacher Trost war.
Die 2. Mannschaft (Heine, Petri, Wächter und Wagner) traf es noch schlechter. Nur 1:5 Punkte konnten von Tüschenbroich II mitgebracht werden.
Jetzt müssen am nächsten Spieltag (20. Mai) deutlich bessere Ergebnisse erzielt werden, um den Erwartungen für die Saison noch gerecht zu werden.
Der nächste Vereinsspieltag ist am Dienstag 9. Mai um 17 Uhr 30 in der Martinsklause , Richrather Str - zu dem Gäste und neue Mitglieder herzlich eingeladen sind.
Weitere Info`s zum Skatverein unter www.reizende-buben.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.