Werner Niklas eilt von Sieg zu Sieg

Anzeige
von Sieg zu Sieg: Werner Niklas
Die Siegesserie von Werner Niklas ist kaum zu stoppen. Der Vereinsmeister der Reizenden Buben 2014 führt nach dem 6. Spieltag der laufenden Saison schon wieder die Vereinstabelle an. Das Qualifikationsturnier zur Deutschen Meisterschaft Mitte März in Jüchen-Bedburdyk war ebenso keine Hürde, wie das Ausscheidungsturnier am letzten Wochenende in Marl. Nach 4 Serien zu je 48 Spielen belegte Werner den hervorragenden 16. Platz unter mehr als 250 Teilnehmern, obwohl die erste Serie kein Weiterkommen versprach. Dann aber verbesserte er sich von Rang 116 über Rang 86 auf Rang 16, der ihn nun Ende Mai zum Endturnier nach Ulm führt. Wie hochklassig dieses Ergebnis ist, wird klar, da nur 3 Teilnehmer aus der Verbandsgruppe 40 des DSKV (gesamter linker Niederrhein, Duisburg, Düsseldorf, Hilden und Langenfeld) das Endturnier erreicht haben. Erfreulich auch, dass ein zweiter Langenfelder dieses Ziel erreicht hat, und zwar Dirk Heising, der im Skatclub "Asse 85 Hilden" in der 2. Bundesliga spielt. Alle Skatfreunde von Langenfeld gratulieren Werner und Dirk und wünschen weiterhin Gut Blatt.
Der nächste Vereinsspieltag der Reizenden Buben ist am kommenden Dienstag, 7. April um 17 Uhr 30 in der Martinsklause, Richrather Str, Gäste und neue Mitglieder sind wie immer herzlich willkommen. Weitere Informationen immer unter www.reizende-buben.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.