Fischreiher

Beiträge zum Thema Fischreiher

Natur + Garten
Wenn zwei sich streiten...
schwimmen drei andere lieber davon!  ;-)))
10 Bilder

Landeshauptstadt Düsseldorf - Sonntagsspaziergang - Beobachtungen am See - Fischreiher / Graureiher
♥ Bildergeschichte: Zwei Fischreiher / Graureiher ♥ Ruhe vor dem Sturm?!?

25. Juli 2021 Die Graureiher ************************Als ich spazieren ging...sah ich weit entfert 2 Graureiher auf einer Brücke sitzen! Sie bewegten sich nicht und ich überlegte, ob sie noch zu müde sind (es war 9:15 Uhr), oder ob sie das Sonnenlicht ganz in Ruhe genießen wollten? Einer links - der andere rechts! :D Im Hintergrund...sah ich einen Schwan mit jungen Schwänen! Alles machte einen friedlichen Eindruck!  ;-) Doch auf einmal - ich schaute gerade nicht hin - kam Bewegung ins Spiel!...

  • Lünen
  • 26.07.21
  • 50
  • 6
Natur + Garten
11 Bilder

Variationen vom tanzenden Graureiher

Dieser Graureiher "tanzte" auf dem Cappenberger See am 14. Mai bei schönstem Wetter. Der Graureiher, auch umgangssprachlich oft als Fischreiher tituliert, ist an manchem Koi-Karpfen- und Goldfisch-Teich ein ungern gesehener Gast. Am Cappenberger See dagegen besteht kaum Gefahr, dass er mehrere hundert Euro aus dem Zoohandel verputzt... Obwohl Graureiher nicht gerade selten zu sehen sind, so waren dies meine ersten "näheren" Fotos von dem großen Vogel. Denn leider fliegen diese Vögel oft sehr...

  • Lünen
  • 14.05.12
  • 16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.