Uhu

Beiträge zum Thema Uhu

Ratgeber
Nur das Weibchen saß frei, um sich zu sonnen.
2 Bilder

Rätselvogel Uhu, hier geht es weiter

Nachdem ich schon das sehr versteckt sitzende Männchen gezeigt habe kommt hier die weitere Uhu-Familie. Damit bedanke ich mich für euer Interesse, die Likes und die Kommentare. Wünsche noch einen schönen Sonntag-Nachmittag. Hoffentlich ist das Wetter bei euch gut genug für einen Spaziergang in die Natur. Immer dran denken: Aufenthalt und Bewegung draußen im Grünen sind gesund. Man hat das inzwischen wissenschaftlich untersucht. Sportler im Fitness-Studio bauen 5 % ihrer Streß-Hormone ab. Hören...

  • Selm
  • 26.04.15
  • 8
  • 14
Natur + Garten
34 Brutpaare hatte der Steinkauz 2013. Sie zogen 92 Junge groß.
7 Bilder

Uhus, Keiljungfern und Äpfel für Allergiker

Äpfel sind gesund. Doch nicht jeder kann sie vertragen. Allergien nehmen zu: Juckreiz im Mund und eine geschwollene Zunge sind nicht gerade angenehm. Deshalb versucht der Arbeitskreis für Umwelt und Heimat in Lünen Apfelsorten zu züchten, die auch Allergiker essen können. In der Jahreshauptversammlung im Hotel Westermann waren „Äpfel für Allergiker“ eines der Themen. Klaus Papius von der AG Praktischer Naturschutz des Vereins berichtete von neuen Versuchen mit veredelten Niedrigstamm-Sorten....

  • Lünen
  • 18.04.14
  • 2
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.