Der SPENDEN-SPEED BY KOERDT geht weiter…im 4. Jahr für Kinderdörfer in Chile unterwegs!

Anzeige
Volle Kraft voraus! Der SPENDEN-SPEED geht ins 4 Jahr!
Menden: Stadtgebiet | SPENDEN-SPEED BY KOERDT! ES geht weiter.... für den guten Zweck!

Auch in 2014/2015 gehe ich mit meinem SPENDEN-SPEED auf Tour, und unterstütze dabei wieder den Freundeskreis der Kinderheimstiftung der Steyler Missionare in Chile. Jeder Kilometer zählt für die chilenischen Kinder und den Präsidenten der Stiftung Raul Torres.

Bereits im 4 Jahr unterstützt mich mein Sponsor LUMANI für jeden gelaufenen Kilometer mit 1,00 €. Hierfür schon im Voraus vielen, vielen Dank an die Gebrüder Lunemann!

Der genaue Tourenplan mit allen Lauf-Terminen für 2015 wird am Jahresende auf Lokalkompass veröffentlicht.

Die erste Veranstaltung, an der der SPENDEN-SPEED teilnehmen wird ist schon in wenigen Tagen.

Vorbericht folgt hier.

Wie in diesem Jahr gibt es auch in 2014/2015 die Möglichkeit einzelne Lauf-Veranstaltungen als Sponsor-of-the-Day zu unterstützen. Der Sponsor-of-the-Day zahlt das Kilometergeld für eine von mir erfolgreich durchgeführte Einzel-Veranstaltung. Dieses Jahr nutzten bereits 13 Unternehmen oder Privatpersonen die Möglichkeit.

Auch für 2014/2015 suche ich Sponsoren, welche den Spenden-Speed mit einer Einzelspende oder als Sponsor-of-the-Day unterstützen möchten.

Für 2 Veranstaltungen habe ich schon Zusagen erhalten.

Interessenten können sich unter: m.koerdt@deutschepost.de oder 0171/1972408 gerne mir in Verbindung setzen.

Die gesamte Spendensumme in 2014 betrug 1600,00 €! Für mich wäre es ein großartiger Erfolg in 2015 eine ähnliche hohe Spendensumme für den guten Zweck zu erreichen.

Nach dem Motto: „Wenn viele kleine Leute, viele kleine Schritte tun, dann können wir die Welt verändern.“
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.