Rod & Cheer zu Besuch in Menden

Anzeige
Gestern Abend ging es gut gelaunt mit Freunden in die Stadt zum Mendener Sommer! Der Mendener Sommer ist eine kostenlose Musikveranstaltung die immer freitags am alten Rathaus stattfindet. Bei schlechtem Wetter wird die Veranstaltung unter das Zeltdach verlegt
Gestern hieß es " ROD AND FRIENDS "
Der alte Rathausplatz war wieder sehr gut gefüllt! Selbst wenn man alleine hingeht bleibt man nicht lange alleine. Viele bekannte Gesichter trifft man dort. So auch gestern Abend! Los ging es mit 3 Erwachsenen und einem Teenie, es dauerte nicht lange und liebe Freunde gesellten sich zu uns, ohne das wir uns vorher verabredet hatten!
Um 20.00 Uhr ging es los! Die Musik war klasse! Sänger und Sängerin waren sehr gut. Die Vielfalt der Charaktere von Rod Stewart und Cheer wurden sehr gut rüber gebracht. Die Stimmung war prima!
So konnten wir für eine kleine Weile das schreckliche Geschehen in München verdrängen und vergessen!
Nächsten Freitag geht es mit dem Mendener Sommer weiter!
Die Qualitt der Bilder ist nicht so toll, da sie it dem Handy aufgenommen sind und wir etwas weiter weg standen von der Bühne. Ich hoffe trotzdem das ich einen kleinen Einblick auf diesen schönen Abend liefern kann :-)
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
14
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
7 Kommentare
21.609
Ulrike von Preetzmann aus Castrop-Rauxel | 23.07.2016 | 14:03  
12.690
Melanie Busche aus Menden (Sauerland) | 23.07.2016 | 18:17  
8.643
Bernfried Obst aus Herne | 23.07.2016 | 21:29  
4.933
Gitte Hedderich aus Herten | 24.07.2016 | 08:34  
12.690
Melanie Busche aus Menden (Sauerland) | 24.07.2016 | 12:40  
45.896
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 24.07.2016 | 16:57  
12.690
Melanie Busche aus Menden (Sauerland) | 24.07.2016 | 21:54  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.