Adieu, Hannelore ...

Anzeige

In einer kleinen Feierstunde wurde soeben Hannelore Pifczyk verabschiedet, die langjährige Referentin des ehemaligen Mendener Bürgermeisters Volker Fleige.

In einer humorvollen Rede dankte ihr Volker Fleige für die gemeinsamen Jahre, in denen sie auch bis zum letzten Tag viel Spaß gehabt hatten. Und für ihre unnachahmliche Art und ihren Einsatz.
Hannelore Pifczyk war als 2. Pressesprecherin der Stadt auch Ansprechpartnerin für die Medien gewesen.

Zum Schluss der Rede, bevor Volker Fleige sie dann noch einmal in den Arm nahm, konnte Hannelore eine oder mehrere Träne(n) nicht unterdrücken.
Sie versprach, Menden auch weiterhin verbunden zu bleiben.

Mach's gut!!!!
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
94.039
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | 29.10.2015 | 16:43  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.