Waffelstübchen neu eröffnet

Anzeige
Das Waffelstübchen im Jochen-Keppler-Haus wurde jetzt eröffnet. (Foto: privat)
Im Jochen-Keppler-Haus war es jetzt soweit. Bei herrlichem Duft wurde das Waffelstübchen eröffnet. Bei leckeren Waffeln mit heißen Kirschen und Sahne ließen sich Bewohnerinnen und Bewohner sowie Gäste aus der Nachbarschaft so richtig verwöhnen. Für die Helferinnen gab es alle Hände voll zu tun, Kaffee, Tee und kalte Getränke machten das Angebot komplett. Die Gruppe der ehrenamtlichen Helferinnen möchte nun alle zwei Wochen am Mittwoch das Waffelstübchen öffnen. Das nächste Mal am 10. Februar ab 14.30 Uhr.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.