Närrisches Motto: #MKGweltweitJECK

Anzeige
Foto: MKG

Mit der Proklamation des neuen Mendener Prinzenpaares steht bei der MKG Kornblumenblau das erste Highlight der neuen Session bevor.

In der fantasievoll geschmückten „Dogan Arena“ in Menden, die an diesem Tag zur „MKG Arena“ wird, präsentieren die Kornblumenblauen unter dem Motto „#MKGweltweitJECK“ am 21. November die Proklamation des Prinzenpaares 2015/16.
Die Besucher erwartet ein abwechslungsreiches Programm mit den Akteuren der MKG, dem Fanfarencorps Lendringsen, den Tanzgarden der MKG mit ihren hervorragenden Show- und Gardetänzen und dem MKG Senatorenchor.
Das ist natürlich längst noch nicht alles: Mit dabei sind auch die Tanzakrobatikgruppe „Kammerkätzchen & Kammerdiener“, Stargast Dave Davis (mit einem Auszug aus seinem aktuellem Programm) und es gibt Livemusik mit der Partyband Top Spin aus Köln.

Proklamation
im Mittelpunkt

Im Mittelpunkt des ebenso bunten wie närrischen Treibens steht natürlich die Proklamation des neuen Stadtprinzenpaares und des Kinderprinzenpaares.
Beginn der Veranstaltung ist - logisch! - um 19.11 Uhr, Einlass ab 18 Uhr.
Eintrittskarten sind ab sofort im Internet und telefonisch bestellbar.


Starcomedian
bei Mendens "Narren "

Stargast Dave Davis‘ aktuelles Programm „Afrodisiaka!“ verbindet, laut seiner Homepage: „... geistreiche Comedy und hintersinniges Kabarett zu einem schwarzrotgoldenen Remedium. In köstlichen Dosen verabreicht Davis seine lustvolle Sicht auf unser geliebtes Germany und den Rest der Welt. Nur das Beste aus der Frucht und garantiert mit Nebenwirkungen. Der Comedypreisträger 2010 und zweifache Prix-Pantheon-Gewinner 2009 interagiert in verblüffender Spontanität mit seinem Publikum. Mal als bayrischer Grantler und CSU-Kassenwart Gustl Weißmüller, mal als Sanitärfachkraft Motombo Umbokko und vor allem als er selbst. Dieser Abend wird einen bleibenden Eindruck in Ihren Herzen und Köpfen hinterlassen.“
Weitere Infos zur Kartenvorbestellung und ähnlichem gibt‘s bei der MKG Kornblumenblau unter Tel.: 02371/24661 oder 0174/7675932.
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.