Fröndenberger Gastgeber beim NRW-Kanutag

Das Foto zeigt (v.l.) Gerd Kneiphof, Frank Schröer, Anette Kneiphof, Ute Schröer, Liesel und Herbert Kneiphof. | Foto: privat
  • Das Foto zeigt (v.l.) Gerd Kneiphof, Frank Schröer, Anette Kneiphof, Ute Schröer, Liesel und Herbert Kneiphof.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Uwe Petzold

Fröndenberg. Auf der Jahreshauptversammlung des Kanu-Club Fröndenberg (KFC) standen Ehrungen für die abgelaufene Saison 2014/2015 ganz oben auf der Agenda. In der Vereinsmeisterschaft ergaben sich dabei folgende Plätze bei der Kilometer-Einzelwertung. Bei den Damen siegte Anette Kneiphof vor Ute Schröer und Liesel Kneiphof. Bei den Herren setzte sich Frank Schröer durch und verwies Gerd Kneiphof und Herbert Kneiphof auf die Plätze.
Als Verein konnte sich der KCF mit 20.000 erpaddelten Kilometern auf dem respektablen Platz zehn in NRW platzieren. Angetreten wird dabei u.a. gegen Kanu-Vereine direkt entlang des Rheins. Besondere Freude herrschte über die Leistung von Ute Schröer, die auch noch den dritten Platz bei den Damen in der NRW-Bezirkswertung belegten.
Weiterhin ist in diesem Jahr der KCF auch Ausrichter der offiziellen überregionalen Bezirksehrung. Diese findet am 4. März in der Kettenschmiede in Fröndenberg statt. Dem gemütlichen Festakt folgt dann am 5. März erneut in der Kettenschmiede der NRW-Kanutag mit den Fröndenberger Kanuten als Gastgeber.

Autor:

Uwe Petzold aus Dortmund-Süd

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.