Neuer Bürgerbus-Fahrplan tritt ab Montag, 14.11.16, in Kraft

Anzeige

Nicht alles ist neu aber viele Dinge rund um die Haltestellen und Fahrzeiten des Bürgerbusses werden sich ab Montag, dem 14.11.16 ändern.

Es gibt einen neuen, nach Haltestellen von A-Z sortierten Fahrplan, mit angepassten Abfahrtzeiten und einem integrierten Streckenplan, welcher auf einen Blick über alle Fahrstrecken und Haltestellen des Bürgerbusses informiert. Der neue Fahrplan wird ab Mittwoch, dem 09.11. sowohl im Bürgerbus, als auch an weiteren Stellen ausliegen: Krankenhaus, Pforte und Vincenz-Apotheke, PZM im Krankenhaus und Ärztehaus, Hörgeräte „Die Ohren“, Provinzial Geschäftsstelle Jens Gerlach, Sparkasse Menden, Mendener Bank, Bürgerbüro, Seniorenwohnpark Menden Hansa, Restaurant Olive, Friseur „Bei Silke“, Bösperde: Filiale Sparkasse, Mendener Bank, Bäckerei Lintz, Dorfapotheke.
Auch die Homepage wurde erneuert und bietet den Nutzern von PC, Smartphone und Tablet die Möglichkeit, sich den aktuellen Fahrplan herunterzuladen und auszudrucken bzw. auf Handy oder Tablet anzusehen. (www.buergerbus-menden.de)
Im Zentrum werden 4 neue Haltestellen angefahren. Nordwall Medienhaus, Gartenstraße, Am Alten Amt, Poststraße. Die Haltestelle Dieler wird nur noch von der MVG angefahren und nicht mehr vom Bürgerbus. Dafür bieten wir unseren Fahrgästen nun die reine Bürgerbushaltestelle in der Poststraße an. Die Haltestelle Turmstraße (Tepper) bleibt weiterhin bestehen. Alle Haltestellen im Zentrum und den Vororten werden ab Montag mit einem neuen Aushang in der Bürgerbusfarbe „Oceanblue“ ausgestattet sein.
Falls Sie noch Fragen haben, geben Ihnen die Fahrerinnen und Fahrer des Bürgerbusses gerne Auskunft.

Hier der Link zum neuen Fahrplan:

Neuer Bürgerbus-Fahrplan, gültig ab Montag, 14.11.2016
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.