Lions-Adventkalender: Neues Motiv steht fest

Anzeige
Georg Greimann (rechts) und Oliver Drechsel, der aktuelle Präsident des Lions Clubs Monheim. (Foto: Lions Club)
Der Förderverein des Lions Clubs Monheim "Alte Freiheit" hatte bereits Anfang des Jahres wieder einen Fotowettbewerb für das neue Motiv des Adventskalenders gestartet und nun aus den Einsendungen das Gewinnerbild gewählt: Es zeigt eine winterliche Abendstimmung mit dem Zollhäuschen am Alten Markt aus dem Jahre 2010, fotografiert vom Monheimer Georg Greimann.

In einer Auflage von 1500 Stück wird der Lions-Adventskalender ab dem Monheimer Martinsmarkt, der in diesem Jahr am Sonntag, 6. November, stattfindet, erhältlich sein. Dabei ist der Kalender nicht nur Zierde, sondern verspricht wieder zahlreiche Gewinne, die Monheimer Geschäftsleute gespendet haben.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.