Oktoberfest in Hitdorf fast ausverkauft

Anzeige
Das diesjährige Oktoberfest des Hitdorfer Geselligkeitsvereins ist fast schon ausverkauft. Es gibt laut Veranstalter nur noch wenige Stehplatzkarten.

Jedes Jahr kann man auf der Veranstaltung neue schicke zünftige Kleidung bewundern. Immer wieder finden neben dem Stammpublikum auch neue Gäste den Weg nach Hitdorf. Der Verein freut sich auf Besuch aus ganz Deutschland, zum Beispiel aus Wuppertal, Solingen, Frankfurt, Rheinland-Pfalz, und sogar Berlin.

Dass das Wettsägen immer ein interessanter Unterhaltungspunkt ist, beweisen viele junge und auch weibliche Teilnehmer. Manche haben noch nie eine Säge in der Hand gehabt, der Reiz am Mitmachen ist aber groß.

Das „Happy Sound Duo, Oskar & Nicole“ wie in den vergangenen Jahren für musikalische Unterhaltung. In den Tanzpausen kann man sich mit Münchner Hofbräu Festbier, Wein, Sekt, nicht alkoholischen Getränken und leckeren Cocktails stärken.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.