Briefe von Felix kommen in den Ringlokschuppen

Wann? 14.02.2016 11:00 Uhr

Wo? Ringlokschuppen, Am Schloß Broich 38, 45479 Mülheim an der Ruhr DE
Anzeige
Sophie und Felix mit Puppenspielerin Dorothee
Mülheim an der Ruhr: Ringlokschuppen | „Briefe von Felix“ haben den Hasen Felix weltberühmt gemacht.
Wodo Puppenspiel brachte Felix 1999 weltweit erstmalig auf die Bühne, lehrte ihn das Sprechen (eigentlich schrieb er nur Briefe und die Autorin musste vom sprechenden Hasen überzeugt werden) und Wodo Puppenspiel veränderte sein Aussehen leicht.
Inzwischen kennt man den Kuschelhasen Felix nicht nur aus Büchern, Film und Fernsehen und durch allerlei „Merchandisingprodukte“. Es existiert ein eigener „Felix-Club“ und seit 2013 ist er sogar SOS-Kinderdorf-Kinderbotschafter wie bspw. der Dalai Lama, Angelina Jolie und Brad Pitt.

Das Mülheimer Figurentheater Wodo Puppenspiel zeigt BRIEFE VON FELIX exklusiv.
Zur Geschichte:
Kuschelhase Felix ging Sophie im Flughafen verloren. So ein Pech! Zum Glück gibt es Trost, denn Felix schreibt Sophie, Briefe von den Orten, die er besucht. Paris, Rom und New York gehören ebenso zu den Reisezielen wie eine Safari in Afrika, wo Felix mit den Zuschauern verhindert, dass ein Großwildjäger Beute macht.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.