Das Mäntelchen der Nächstenliebe ...

Anzeige
Optische Bremse?

... hat Löcher!

- Nachdem in Neukirchen das werdende zweite "Hallenhaus" endlich abgerissen worden ist, entstand an seiner Stelle eine Baugrube, die nun vor sich hin dämmert. Und damit auch ja keiner hineinfällt, wurde der Grundstückszugang mit - mttlerweise abgerissenem - Flatterband abgesperrt und e i n e Seite mit einem Bauzaun versehen. Findige Kinder und Jugendliche werden sicherlich bald entdeckt haben, dass diese Fürsorgemaßnahme wohl nur ein Deckmäntelchen, keineswegs aber ein Mäntelchen der Nächstenliebe darstellt.
V.H.G.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
4 Kommentare
18.269
Willi (Wilfried) Proboll aus Kamp-Lintfort | 28.11.2013 | 18:24  
13.620
Volker H. Glücks aus Neukirchen-Vluyn | 28.11.2013 | 18:38  
1.573
Rosi Schulz aus Dortmund-Nord | 28.11.2013 | 18:48  
7.317
Rüdiger Pinnig aus Neukirchen-Vluyn | 29.11.2013 | 19:29  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.