Geheimes Bauprojekt Kombibau Vluyn?

Anzeige

Am Rande der Legalität

- Seit mehreren Monaten verfolge ich wohlwollend das Projekt Kombibau in Vluyn und halte mit der Kamera für den LK den Baufortschritt fest (siehe diverse Beiträge)
Bis mir vor ein paar Wochen dummerweise die Bauaufsicht der Stadt über den Weg lief. Dieser Herr, übrigens nicht Verwaltungsmitglied, machte mich sehr freundlich aber bestimmt darauf aufmerksam, dass ich a) keine Sicherheitsschuhe" trüge (begründete Kritik, ich trug Sandalen) und dass ich b) ohne offizielle Genehmigung auf dem Gelände und in den Gebäuden nicht fotografieren dürfe - schließlich würde ich das auf "meiner" Privatbaustelle auch nicht wollen.
Nun ist der Kombibau aber ein Projekt für unsere Bürger, die sicherlich ein berechtigtes Interesse am Baufortschritt haben. Also habe ich offiziell um eine Genehmigung gebeten, sie aber leider bis heute nicht erhalten (versicherungstechnische Probleme und so - obwohl ich ausdrücklich auf eigene Gefahr handeln wollte)
Die gezeigten aktuellen Aufnahmen von dieser Woche sind also teilweise nur über dunkle Kanäle entstanden. Eigentlich sehr schade.
V.H.G.
0
2 Kommentare
26.336
Paul Scharrenbroich aus Monheim am Rhein | 26.10.2013 | 09:08  
13.588
Volker H. Glücks aus Neukirchen-Vluyn | 26.10.2013 | 11:22  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.