Hochzeit mit Harley

Anzeige
Neukirchen-Vluyn: Averdunkshof | Das Wetter war schuld, dass die Hochzeit von Beate und Peter Clasani am vergangenen Samstag nicht wie geplant draußen, sondern drinnen über die Bühne gehen musste. Das tat allerdings der Freude des Brautpaares und der anwesenden Freunde und Familie keinen Abbruch. Im Rahmen der Veranstaltung „Harley trifft Niederrhein“, die zum vierten Mal stattfand, gaben sich der bekannte Discjockey und seine Lebensgefährtin das Ja-Wort. Trotz des verregneten Wetters feierten die Biker bei Musik und Tanz bis tief in die Nacht. Und für eine Ausfahrt blieb den Harley-Davidson-Fans am weniger stürmischen Sonntag noch genug Zeit. Dazu waren Motorradfans aus ganz Europa gekommen. alle Fotos: Heike Cervellera
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
30.759
Fritz van Rechtern aus Neukirchen-Vluyn | 28.07.2015 | 09:01  
164
Heike Cervellera aus Moers | 28.07.2015 | 13:50  
30.759
Fritz van Rechtern aus Neukirchen-Vluyn | 28.07.2015 | 14:06  
164
Heike Cervellera aus Moers | 28.07.2015 | 14:10  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.