Schlange

Beiträge zum Thema Schlange

Natur + Garten

Einfach entsorgt
Schlange auf Parkplatz an Bergerstraße in Dinslaken entdeckt

Womit der DIN-Service der Stadt Dinslaken heute auf dem Pendlerparkplatz an der Bergerstraße konfrontiert wurde, war keine Autoschlange. Es war eine echte Schlange. Das tote Tier war auf dem Parkplatz anscheinend entsorgt worden und wurde nach dem Auffinden durch die Polizei an den DIN-Service übergeben. Dieser kümmert sich nun um die weitere Entsorgung des toten Tieres und hat dazu einen Fachmann beauftragt.

  • Dinslaken
  • 14.01.19
LK-Gemeinschaft
Interessantes am Rande: Schlangen haben keine Augenlider

Schlange zum Frühstück - Was wirklich geschah

Das unerwartete Frühstück mit Schlange ist nun ein paar Tage her. Zeit für einen Tatsachenbericht aus erster Hand. Falls nun nicht direkt klar sein sollte, worum es geht: Ich fand eines Freitagmorgens eine Schlange im Hausflur. Anfangs noch irritiert, ob es sich um einen Scherz mit Gummischlange handelte, verständigte ich doch den Notruf. Die Dame am anderen Ende war sichtlich erheitert über meinen Fund und kam aus dem Lachen nicht mehr heraus. Das Gespräch beendete sie aber mit ernstem...

  • Dinslaken
  • 31.05.13
  • 14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.