Olfen - Naturbad hat leider noch nicht den Betrieb aufgenommen

Anzeige
Trotz des strahlendblauen Himmels ist an Baden im Naturbad noch nicht zu denken - Reinigungsmaschinen sorgen für absolute Sauberkeit. Foto: Werner Zempelin
Trotz des schönen Wetters kann das Naturbad noch nicht besucht werden, weil zur Zeit noch wichtige Vorbereitungen für den Start der diesjährigen Saison laufen.

Obwohl das Becken bereits mit frischem Wasser gefüllt ist, finden noch Reinigungsarbeiten im Schwimmer- und Nichtschwimmerbereich statt, wie man auf dem Foto erkennen kann.

Außerdem ist das Wasser mit etwa 14 Grad noch viel zu kalt (siehe Foto).

Der genaue Öffnungs-Termin hängt natürlich vom stabilen, warmen Wetter ab, aber im Mai wird es dann wieder heißen: "Pack die Badehose ein..."

Dabei werden die Eintritts-Preise für die neue Saison konstant bleiben:

Während Erwachsene drei Euro/Tag zahlen müssen, sind es für Kinder und Jugendliche (bis 16 Jahren) nur zwei Euro. Ein Sonnenschirm kostet zwei Euro, eine Liege drei Euro und ein Strandkorb fünf Euro.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.