Recklinghausen leuchtete - Gastkirche & Gasthaus "strahlten" mit

Anzeige
Recklinghausen: Gastkirche | Während des diesjährigen Lichterfestes "Recklinghausen leuchtet" vom 25.10. bis 08.11.2014 beteiligte sich auch das geistige/geistliche Zentrum inmitten der Recklinghäuser City. Es war nicht nur heimelig illuminiert, sondern stellte den vielen Besucherinnen und Besuchern auch seine karitative Arbeit anschaulich vor. Im kleinen, mittelalterlichen Kirchenraum gab es allabendliche Führungen sowie besinnliche Abendgebete, die musikalisch sehr facettenreich und live untermalt wurden. Wieder einmal war "jedermensch" eingeladen, egal mit welchem "Hintergrund", welcher Neigung, Nationalität, Konfession, egal ob mit oder ohne Glauben.

Die Gastkirche und ihr Seelsorgeteam beweist einmal mehr, dass sie Menschen ein Zuhause bieten kann. Dass Menschen in einer rastlosen Zeit tatsächlich ankommen können!

Dieser Ort leuchtet auf seine eigene Weise. Über die Jahrhunderte hinweg und unabhängig von Lichterfesten unserer Zeit. Gut, dass es ihn gibt, getragen von vielen wohlwollenden Menschen und Freiwilligen!


GASTkirche online:
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.