Ehrung zum Goldjubiläum

Anzeige
Foto: Björn Büttner
Allen Grund zu feiern hatten Kurt Pawlowski (Foto Mitte), Inhaber der REBA GmbH, und seine Frau Renate. Dem Unternehmer wurde die goldene Handwerkernadel für seine langjährige Tätigkeit verliehen. 1969 gründete Kurt Pawlowski auf der Blitzkuhlenstraße sein Unternehmen. Zunächst baute er dort Tanks und Behälter für private Bauherren, Handel- und Dienstleistungsunternehmen sowie für die Industrie. Später spezialisierte er sich mit seinen mittlerweile 20 Mitarbeitern auf den Bau von Wintergärten und Überdachungen. Nun überreichten ihm Harald Lamprecht (r.), Obermeister Metalinnung Vest Recklinghausen, Jürgen Keßen (2. v. l), stellvertretender Obermeister und Peter Sokolowski (2. v. r.), Vorstandsmitglied, die Auszeichnung und den Meisterbrief.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.