Hinweise erbeten: Zwei Männer überfallen 19-Jährigen im Bereich des Hauptbahnhofes

Anzeige
Sonntag, gegen 0.45 Uhr, gingen zwei unbekannte Männer einen 19-jährigen Recklinghäuser im Bereich des Hauptbahnhofes an. Einer bedrohte den 19-Jährigen mit einem Messer und forderte dessen schwarze Wellenstein-Jacke. Mit der Jacke flüchteten die Täter in Richtung Dortmunder Straße. Dabei ließ ein Täter seine getragene Jacke zurück. Der Recklinghäuser flüchtete ins Bahnhofsgebäude.

Der erste Täter war etwa 1,90 Meter, schlank, Dreitagebart, dunkel gekleidet, schwarze Nike-Schuhe und Basecap. Er hatte auf beiden Handrücken ein Tattoo. Der zweite Täter war etwa1,85 Meter groß, schlank, Dreitagebart, dunkel gekleidet mit aufgesetzter Kapuze. Hinweise erbittet das Regionalkommissariat in Herten unter Tel. 0800/2361 111.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.