Polizeipräsidium Recklinghausen: Neue Führung in der Polizeiinspektion Ost

Anzeige
Polizeipräsidentin Friederike Zurhausen mit Polizeidirektor Martin Kirchner. Foto: Stadt
Polizeipräsidentin Friederike Zurhausen begrüßt Polizeidirektor Martin Kirchner als neuen Leiter der Polizeiinspektion Ost des Polizeipräsidiums Recklinghausen. Zur Polizeiinspektion Ost gehören die Städte Recklinghausen, Herten, Datteln, Oer-Erkenschwick, Waltrop und Castrop-Rauxel. Herr Kirchner tritt die Nachfolge von Polizeidirektor Lothar Fekonja an, der in den Ruhestand verabschiedet worden ist.

Der 52-Jährige, der selbst im Kreis Recklinghausen wohnt, hat seine Erfahrungen in 36 Jahren Polizeivollzugsdienst gesammelt. In seiner Laufbahn war er in unterschiedlichen leitenden Funktionen in mehreren Polizeibehörden des Landes NRW tätig.

"Ich freue mich auf meine Aufgaben als Leiter der Polizeiinspektion Ost und als Regionalbeauftragter. Eine konstruktive Zusammenarbeit mit den Städten, kommunalen Gremien und Institutionen ist mir sehr wichtig. Ebenso wie eine gute und kollegiale Zusammenarbeit mit meinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern", so Martin Kirchner zu seiner neuen Aufgabe.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.