Recklinghausen: Exibitionist entblößt sich vor 11-Jähriger an der Funkestraße

Anzeige

An der Funkestraße zeigte sich ein unbekannter Mann am Donnerstag um 07.30 Uhr einer 11-Jährigen mit entblößtem Glied.



Der Unbekannte fuhr mit einem Fahrrad an dem Mädchen vorbei, hielt dann an und öffnete seine Hose. Dann fuhr er weg.
Eine Fahndung nach ihm verlief ohne Erfolg. Er wird wie folgt beschrieben: ca. 35 Jahre alt, ca. 1,75 m groß, trug eine dunkle Mütze, eine braune Hose und eine braune Jacke (Hose und Jacke ähnelten Arbeitsbekleidung). Er hatte eine Umhängetasche dabei und flüchtete auf einem schwarzen Hollandrad über die Alte Grenzstraße.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.