Sechs Männer überfallen 25-Jährigen

Anzeige
Samstag, gegen 2.30 Uhr, verließ ein 25-Jähriger aus Haltern am See die Gaststätte Setzkasten und ging über den Kurfürstenwall in Richtung Bahnhof. Nach einigen Metern kam ihm eine Gruppe von sechs Männern entgegen. Einer forderte ihn auf in eine Seitenstraße zu gehen. Dort forderten sie sein Handy und seine Geldbörse.
Da der 25-Jährige sich bedroht fühlte händigte er aus Angst sein Handy und Geldbörse aus. Aus der Geldbörse entnahm einer aus der Gruppe das Bargeld. Anschließend übergab er es ihm wieder. Danach entfernte sich die Gruppe in Richtung Innenstadt. Alle waren nach Einschätzung des 25-Jährigen etwa so alt wie er.

Hinweise erbittet das Regionalkommissariat in Herten unter Tel. 0800/2361 111.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.