Basketball Bundesliga Pro B : Citybasket gewinnen das Derby gegen die Hertener Löwen mit 81:62 - Fotostrecke

Anzeige
Carl Hipp und Robert Franklin standen sich immer auf den Füßen. Foto: Krusebild
Löwen verlieren Vest-Derby in Recklinghausen
Die Hertener Löwen können in der Pro B kein spiel gegen die Spieler von Citybasket gewinnen. Mit 81 : 62 zogen die Recklinghäuser jetzt an den Löwen in der Tabelle vorbei. Spieler des Abends war zweifellos Carl Willis Hipp. Mit 24 Punkten war er der Matchwinner. Robert Franklin, der jetzt bei den Löwen spielt wurde schnell neutralisiert.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.