EM 2016. Das Ende: Deutschland verliert im Halbfinale mit 2:0 - 8000 Zuschauer in Recklinghausen

Anzeige
Um Gottes Willen.
Enttäuschte Gesichter in der KIA Arena vor dem Rathaus in Recklinghausen. Über 8000 Fans sahen eine entäuschende deutsche Mannschaft die den Ball nicht im vernagelten französischem Tor unterbringen konnten. Dafür konnten die "Blauen" zweimal jubeln. Zweifellos war es ein spannendes Spiel mit größerem Spielanteilen für unsere Mannschaft. Sie konnten nur nicht die französische Verteidigungskette knacken.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.