FFC-Juniorinnen feiern Saisonabschluss

Anzeige
FFC-Juniorinnen feiern Saisonabschluss
Recklinghausen: 1.FFC Recklinghausen 2003 | FFC-Juniorinnen feiern Saisonabschluss

Mit einem Grillabend für die gesamte FFC- Jugendabteilung endete die Saison 2012/2013. Über 100 Mitglieder trafen sich am Freitagabend an der Sportanlage Lange Wanne um sich gebührend zu feiern.

Unsere Jüngsten, die U11 Juniorinnen, boten dabei Ihren Trainern zum Abschied eine tolle Tanzeinlage. Das Publikum auf der Tribüne war begeistert von dieser Showeinlage.

Im Anschluss folgte die Dankesrede unseres Jugendleiters Ewald Dins an alle FFC- Jugendtrainer und Betreuerinnen die auch für die geleistete Arbeit in der abgelaufenen Saison ein kleines Dankeschön erhielten.

Unsere scheidenden Jugendspielerinnen die ab der kommenden Saison in die Seniorinnen-Abteilung wechseln, wurden ebenfalls gebührend verabschiedet.

Bis zu den Ferien werden die Teams noch im Trainingsbetrieb sein und das ein oder andere Turnier spielen. Ehe es dann in die wohlverdienten Ferien geht.

Unsere Trainingszeiten für alle interessierten und fußballbegeisterten Mädchen

Mittwochs und Freitags zwischen 17:00 - 19:00 Uhr

Weitere Informationen gibt es auf unserer Homepage

1.FFC Recklinghausen 2003
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.