5.Vestischer Karnevalstreff 2015 der Poahlbürger im Bürgerhaus Süd - Fotostrecke

Anzeige
Tolle Stimmungim Bürgerhaus beim 5. Vestischen Karnevalstreff der Poahlbürger im Bürgerhaus Süd. Foto: Krusebild
Der 5. Karnevalstreff der Poahlbürger war wieder einmal ein großer Erfolg. Inzwischen ist es für alle Prinzenpaare aus NRW, Niederlanden und aus Belgien Pflicht geworden. Sie alle kommen nicht alleine, sie bringen auch ihre Tanzcorps und Musikkappellen mit. Das Bühnenprogramm wurde von Präsident Reinhard Lackmann und Mhedi Noeh Khan präsentiert und das alles bei freim Eintritt. Das Bürgerhaus wurde schon um 10 Uhr geöffnet. eine viertel Stunde später war der Saal schon gefüllt und die Stimmung war prächtig.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.