Rheinberg - LK-Gemeinschaft

Beiträge zur Rubrik LK-Gemeinschaft

ich frag mich nur, warum ich nur "2 kontakte" inzwischen kontaktieren darf und umgekehrt::

ich bin inzwischen kurz vor 70 jahre alt und erwarte ein bischen respekt vor diesem hohen alter. aber: da ich bei rewe und edeka inzwischen "lokalverbot" habe und bei meiner frau ebenfalls. warum?: meine jetztfrau sagte gestern zu mir nach einer kleinen diskussion: du hast nicht mehr alle tassen im schrank. ich ging zur küche, machte den küchenschrank auf und zählte alle tassen im schrank ab. ich: mein liebling, 12 tassen sind da und 12 tassen waren es auch gestern noch, also ist keine abhanden...

  • Kamp-Lintfort
  • 02.08.10
  • 1
3 Bilder

Kurz vor der großen Langeweile ... (Glosse)

Verehrte Fußballhasser, geschätzte Hochkulturverehrer, liebe Frauen. Nur noch ein paar Tage, dann könnt Ihr duchatmen. Wenn die Spanier einen guten und wir einen schlechten Tag haben, ist das Ding spätestens am Mittwoch um halb Zwölf gegessen. Wir TV-Kick-Freunde werden kurz traurig sein und uns dann auf das Spiel der Holländer gegen die Überraschungsmannschaftsbesieger konzentrieren. Aber danach steigen wir unweigerlich ein in die WM-freie Zeit. Dann habt Ihr wieder die Gewalt über die...

  • Wesel
  • 05.07.10
  • 2

Gigi`s Kolumne

Anticellulitewaffe- mit mir nicht! von Gigi la Rose . Cellulite, brrrrr…. Was für ein hässliches Wort. Mal ehrlich, keiner will sie, fast jeder hat sie. Was kann man dagegen tun? So gut wie nichts! Jaaaaa, das haben wir alle bisher gedacht. Doch neulich sah ich im TV eine ganz fantastische Methode, um diesem Schreckgespenst jedes Badeanzuges und Strandaufenthaltes, den Kampf anzusagen. Man kann es kaum glauben, aber da gibt es jetzt eine Art Rollenmassagevorrichtung, an einer Cremtube...

  • Rheurdt
  • 18.06.10
  • 3

Beiträge zu LK-Gemeinschaft aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.