Mitmachaktionen zum Tauchertag 20.06.2015

Anzeige
Rheinberg: underbergbad | Morgen geht's los und du bist hoffentlich dabei!

Morgen startet wieder der Deutschland weite Taucher Tag des VDST und die Taucher Kamp-Lintfort e.V. laden alle ein dabei zu sein. Egal ob jung oder alt, ob Taucher oder (noch) nicht Taucher!
Am Samstag um 13:00 Uhr laden wir alle ein im Underbergbad in Rheinberg unsere Gäste zu sein. Jeder der möchte kann mit uns das tolle Gefühl unterwasser zu schweben bei einem Schnuppertauchgang teilen.

Die Taucher Kamp-Lintfort e.V. freuen sich auf viele Besucher. Für Fragen zu dem Tauchertag oder zum Schnuppertauchen steht euch Christoph Bruns Tel. 0162/6800906 zur Verfügung. Auf der Webseite der Taucher Kamp-Lintfort e.V. findet ihr interessante Informationen rund ums Tauchen, über das Tauchen lernen und über den Verein. (mj)
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.