Ossenberger Dorfplatz wurde verschönert

Anzeige
von links nach rechts: Der 1. Vorsitzende Bernward Wissenberg, Geschäftsführer Ulrich Glanz, der 2. Vorsitzende Hans Dröttboom sowie die Beisitzer Theo Leiers und Helmut Hofmann
Ossenberg hatte im Jahr 2012 im Wettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“ bekanntlich die Bronzeplakette gewonnen. Sie hat Ende 2013 ihren dauerhaften Platz auf dem Ossenberger Dorfplatz erhalten. Hierzu wurde eigens ein Findling beschafft, an dem die Plakette angebracht wurde.

Theo Leiers, Beisitzer im Vorstand des Heimatverein Herrlichkeit, war es schon von Beginn an ein Dorn im Auge, dass dieser Findling in einem Kiesbett platziert wurde. Die angrenzenden Flächen waren immer wieder mit Kies übersät. Er sorgte jetzt mit seinen anderen Vorstandskollegen dafür, dass Abhilfe geschaffen wurde und kurzerhand wurde der Bereich um den Findling gepflastert.

Unser Foto zeigt die Vorstandsmitglieder der Herrlichkeit nach getaner Arbeit.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.